Kurux-Bonn präsentiert: Schwein gehabt!

  • Landesweit

Bildurheber: 

KURUX Bonn

Der bundesweite Vorlesewettbewerb für die 6. Klasse steht im Mittelpunkt dieser KURUX-Sendung. Im Studio ist Laleh Jayhooni, Gewinnerin des Vorlesewettbewerbs der Stadt Bonn. Sie ist die beste Vorleserin der ganzen Stadt und wird Bonn bundesweit vertreten!

Lina Meret Kirsche war Teilnehmerin des Vorlesewettbewerbs. Als Dankeschön gab es einen Gutschein der Stadtbibliothek für einen Hörspielworkshop. In der katholischen Medienwerkstatt Bonn konnte er eingelöst werden. Unter Anleitung von Said Suma wurde das Comedy-Hörspiel „Schwein gehabt" produziert. Lina war dabei und gibt euch Hintergrundinfos.

Und was darf nicht fehlen? Na, das Hörspiel selbst!

Moderation: Elena Castorina und Tom Dannenberg
Mit einem Hörspiel der Stadtbibliothek und der Medienwerkstatt Bonn    
Technik: Esther Cicek, Simon Röding, Freya Dieckmann
Musik: Tobias Kugelmeier
Redaktion/Leitung: Susanna Biskup
Produktion: Said Suma

Sendetermin:
19. Juni 2016, 20:30 bis 21:00 Uhr, Radio Bonn/Rhein-Sieg KURUX – das junge Kulturmagazin aus der Medienwerkstatt Bonn

Hier gibt es alle Angebote des Bonner Kulturrucksacks  

Mehr zu „KURUX - Kultur für dich" findet ihr auf kurux.de

Audio: 

KURUX das junge Kulturmagazin, 19.06.2016, 20.30 Uhr bis 21 Uhr auf Radio Bonn/Rhein-Sieg

Seite der Kurux Redaktion: 

up
117 Besucher finden den Beitrag gut

Neuen Kommentar schreiben

Deine Meinung ist gefragt! Schreibe einfach deinen Kommentar zu dem Beitrag in das Textfeld. Beachte: Der Kommentar erscheint nicht direkt, sondern wird von der Redaktion freigeschaltet.
CAPTCHA
Wir wollen sicherstellen, dass du eine reale Person bist. Gib bitte den unteren Code ein: