Kurux Hamm

Hallo zusammen! Wir sind die Radio Kurux Redaktion aus Hamm.

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 17 bis 18.30 Uhr im Kubus Jugendkulturzentrum in der Südstraße. Zu unserem Team gehören im festen Kern Nielab, Jannes, Hannah, Emily, Jamie, Noah, Jonas, Noemi und Leon. Begleitet werden wir von den beiden Radiomoderatorinnen Kerstin Pelster und Mona Heinze. Radio Kurux in Hamm ist eine Kooperation zwischen dem Kubus und dem hier ansässigen Lokalsender Radio Lippewelle Hamm. Dort werden unsere Beiträge auch regelmäßig gesendet. Wir berichten jedes Jahr von verschiedenen Projekten in Hamm, z.B. der Kulturnacht, dem Hammer Summer, der Nachtfrequenz, dem Weltkindertag oder auch Hamm United. Außerdem kümmern wir uns um alle Themen, die uns Jugendliche bewegen.

Wenn du Lust hast, dabei zu sein, komm vorbei! Radio Kurux ist kostenlos. Wir freuen uns immer über Zuwachs.

Euer Radio Kurux Team Hamm

KURUX Hamm: Coronarux Teil V

Hier kommt der fünfte Teil der Coronarux-Podcast-Reihe der Reporterinnen und Reporter aus dem Kubus in Hamm. Gleich fünf neue Folgen haben die Kurux-ler Leon, Hannah, Jamie, Emily, Noemi, Hannah H., Nielab und Lina produziert. Seit Beginn des Lockdowns geben sie Einblicke aus ihrem Alltag in Zeiten von Corona.

Blog-Beiträge der Kurux-Redaktion Hamm

KURUX Hamm: Coronarux Teil V
veröffentlicht am: Di, 24.11.20
KURUX Hamm: Coronarux Teil IV
veröffentlicht am: Fr, 11.09.20
KURUX Hamm: Coronarux III
veröffentlicht am: Do, 23.07.20
KURUX Hamm: Coronarux Teil II
veröffentlicht am: Mi, 17.06.20
KURUX Hamm: Coronarux
veröffentlicht am: Fr, 08.05.20
KURUX Hamm 2019
veröffentlicht am: Di, 10.03.20
KURUX Hamm 2018
veröffentlicht am: Di, 10.03.20