YouTube & me: Halloween-Musikparodie

  • Bonn

Bildurheber: 

Freigesprochen - S. Bansemer

In der zweiten Herbstferienwoche ging es im Axenfeldhaus in Bonn gruselig zu. Aus dem Sommerohrwurm „Je ne parle pas français“ hat das Team von Freigesprochen Mediencoaching gemeinsam mit den hochmotivierten Workshopteilnehmerinnen und –teilnehmern einen halloweentauglichen Partyhit gehext.

Das Dozententeam um Philipp Kersting, Marco Rentrop und Sunny Bansemer unterstützte die jungen Nachwuchs-YouTuber und textete, recordete und filmte gemeinsam was das Zeug hielt.

Vier Tage lang herrschte die reinste Kostüm- und Requisitenschlacht: Mumien, Hexen, Vampire und Skelette hüpften durchs Bad Godesberger Villenviertel, Kürbisse wurden bemalt und jede Menge Süßes und Saures konsumiert. Ein Mordsspaß!

Wir wünschen viel Spaß mit dem Video und: Happy Halloween!!!

Bildergalerie: 

Video: 

up
30 Besucher finden den Beitrag gut