Theater-Workshop I

  • Wesel

Bildurheber: 

Mathias Schüller

In Hamminkeln und Wesel standen die sprichwörtlichen „Bretter, die die Welt bedeuten" im Mittelpunkt: Dort konnten die Jugendlichen das Theaterspielen ausprobieren. Die Kinder hatten eine tolle Woche und begaben sich auf eine spannende Reise in die schöne Welt des Scheins. Sie experimentierten und probierten verschiedene Rollen aus. Mal ernst, komisch, wütend, laut oder ganz leise. Wie viel Spaß das gemacht hat, könnt ihr in der Fotostrecke unten sehen!

Bildergalerie: 

up
164 Besucher finden den Beitrag gut

Neuen Kommentar schreiben

Deine Meinung ist gefragt! Schreibe einfach deinen Kommentar zu dem Beitrag in das Textfeld. Beachte: Der Kommentar erscheint nicht direkt, sondern wird von der Redaktion freigeschaltet.
CAPTCHA
Wir wollen sicherstellen, dass du eine reale Person bist. Gib bitte den unteren Code ein: