KURUX Paderborn: Unwetter, Sturm und Tornados

  • Paderborn

Bildurheber: 

KURUX Paderborn

On Air-Sendung aus Paderborn!

Ein Sturm tobte zwar gerade nicht vor den Fenstern des Uniradios L’UniCo als die zwei Moderatoren Paul und Felizitas LIVE zu hören waren, aber stürmische Gefühle waren trotzdem mit im Spiel.
Denn es ist schon wirklich sehr aufregend, wenn man als Nachwuchsmoderator weiß, gleich hören viele Menschen live zu. Da ist vollste Konzentration gefragt.

Thematisch ging es in der Sendung am 28.6.2016 dann aber wirklich um Gewitter und Tornados.
Zwischendurch wurde viel Lieblingsmusik gespielt, die hier leider aus rechtlichen Gründen rausgeschnitten werden musste.

Viel Spaß beim Nachhören der Sendung!

Eure L’UniKids  

Audio: 

On Air-Sendung „Unwetter“

Seite der Kurux Redaktion: 

up
265 finden den Beitrag gut.