KURUX Bonn präsentiert: Es weihnachtet sehr

  • Bonn

Bildurheber: 

KURUX Bonn

Ende Dezember hieß es wieder: Weihnachtsbaum aufstellen, sich gegenseitig beschenken und eine schöne Zeit mit der Familie verbringen. Zur Einstimmung darauf lieferte die KURUX-Redaktion genau das richtige Programm: Die jungen Reporter waren auf dem Bonner Weihnachtsmarkt unterwegs und stellten ein Last-Minute-Plätzchen-Rezept vor, das dem einen oder anderen eiligen Bäcker helfen konnte.

Mit Beiträgen von Clemens Franken (Reportage Stadtrallye)

Musik: Tobias Kugelmeier

Moderation: Elena Castorina und Simon Röding

Redaktion/Leitung: Susanna Biskup

Produktion: Said Suma

Die Sendung wurde am 18.12.2016 von 20.30 Uhr bis 21 Uhr auf Radio Bonn/Rhein-Sieg ausgestrahlt.

Audio: 

Seite der Kurux Redaktion: 

up
56 Besucher finden den Beitrag gut

Neuen Kommentar schreiben

Deine Meinung ist gefragt! Schreibe einfach deinen Kommentar zu dem Beitrag in das Textfeld. Beachte: Der Kommentar erscheint nicht direkt, sondern wird von der Redaktion freigeschaltet.
CAPTCHA
Wir wollen sicherstellen, dass du eine reale Person bist. Gib bitte den unteren Code ein: