Hörspielwerkstatt „Da gibt's was auf die Ohren!“

  • Städteverbund Ahlen – Beckum – Drensteinfurt – Sendenhorst

Bildurheber: 

Lutz Doblies / www.pixelio.de

Die Hörspielwerkstatt in Ahlen fand zum wiederholten Male statt und war auch dieses Mal wieder ein voller Erfolg! Unterstützt von Meike WiemannIn nahmen acht Jugendliche in der VHS-Radiowerkstatt in Ahlen ein wunderbares Hörspiel auf.

Die Geschichte, der Plot, die Atmo, die Sounds und natürlich die Figuren wurden alle selbstständig von den Teilnehmenden entwickelt und auch eingesprochen. Wer Lust auf eine Hörprobe hat, kann gerne mal reinhören!

Vielleicht gefällt es euch ja sogar so gut, dass ihr beim nächsten Mal selbst mitmachen möchtet, wenn es wieder heißt: „Hörspielwerkstatt: Da gibt´s was auf die Ohren!“.

Audio: 

Hörpsiel Mysteria
up
26 Besucher finden den Beitrag gut

Neuen Kommentar schreiben

Deine Meinung ist gefragt! Schreibe einfach deinen Kommentar zu dem Beitrag in das Textfeld. Beachte: Der Kommentar erscheint nicht direkt, sondern wird von der Redaktion freigeschaltet.
CAPTCHA
Wir wollen sicherstellen, dass du eine reale Person bist. Gib bitte den unteren Code ein: