Fotostudio total

  • Dortmund

Bildurheber: 

Etta Gerdes

Im Kulturrucksack-Angebot "Fotostudio total" gab es an vier Tagen vier verschiedene Fotoshootings. Ausgestattet mit Licht und Spiegelreflexkameras konnten sich die Teilnehmenden im Fotostudio so richtig austoben und ihren eigenen Wünschen nachgehen.

So sind auch die Aufnahmen mit den Holy-Farben entstanden – der Spaß damit war vorprogrammiert. Aufgezeigt wurde den Teilnehmenden auch, wie man gute und in Szene gesetzte Fotografien auch ohne Profikamera, aber mit Smartphones und Apps auch im Anschluss an den Kurs im Künstlerhaus Dortmund anfertigen kann.

Herausgekommen sind nicht nur tolle Fotos, auch ein Technikverständnis nahmen die Teilnehmenden mit nach Hause.

Bildergalerie: 

Video: 

Fotostudio total
up
2 finden den Beitrag gut.