Ein neuer Kulturrucksack-Teaser!

  • Minden

Bildurheber: 

© Paul Olfermann

Getreu dem Motto „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“ haben sich die Mindener überlegt, einen kurzen Teaser sowie eine kleine Doku über den Kulturrucksack in Minden drehen zu lassen. Beides ist richtig toll geworden, schaut am besten mal rein! Dabei könnt ihr sehen, wie viel Action im letzten Jahr im Mindener Kulturrucksack war. Das Beste ist: 2014 geht das so weiter!

Wenn ihr wollt, zeigt über den Teaser doch mal Freunden, Neugierigen und Ahnungslosen, was der Kulturrucksack überhaupt ist. Der Traum der Mindener wäre, dass der Teaser in Kinos im Vorspann läuft – man wird ja wohl noch träumen dürfen! 

Möglich war das alles nur durch das freundliche Entgegenkommen von der Wiese Foto+Film GmbH & Co. KG. Zwei junge Mitarbeitende der Firma sind in den beiden Schwerpunktwochen des Kulturrucksacks in den Herbstferien einfach mitgelaufen und haben viele tolle Bilder eingefangen! Vielen Dank!

Bildergalerie: 

Video: 

Hier gibt's den Teaser aus Minden
Hier ist die Doku zum Kulturrucksack in Minden
up
220 Besucher finden den Beitrag gut