CultureClub Dortmund

  • Dortmund

Bildurheber: 

vier.d

Wir sind Leticia, Hannah und Annika und machen den CultureClub in Dortmund. Wir sind eine Gruppe, die ihre Botschaften in der Stadt hinterlässt. Von uns, für euch. Ihr könnt mitmachen: Schickt uns eure Videos!

Wenn ihr Anregungen sucht, seid ihr hier richtig:

„Wie macht man ein eigenes Video?": https://vimeo.com/419977368
„Wie macht man eine eigene Choreo?“: vimeo.com/427681713
„Wie mache ich mein eigenes Eis?": vimeo.com/440334296
„Was ist eigentlich ein Flashmob?": vimeo.com/451899744

Passwort: CultureClubOnline2020

Achtung! Für eure eingereichten Videos erhaltet ihr eine Empfangsbestätigung per E-Mail von uns. Solltet ihr keine erhalten, meldet euch bitte hier: shenning@stadtdo.de

Ob Aktionen im öffentlichen Raum, das Entwickeln von Tanzperformances oder eigene Videos drehen und diese veröffentlichen – im CultureClub könnt ihr alles ausprobieren.

Jetzt, zu Zeiten von Corona, stellen wir jeden letzten Samstag im Monat ein Video mit unseren Tipps für euch online. Nach den Sommerferien geht es richtig los und wir treffen uns wirklich – Corona-Ehrenwort! 

Unser erstes geplantes Treffen ist am Samstag, 29. August. Treffpunkt ist um 16:00 Uhr an der Katharinentreppe vor dem Großplakat (Wiese an der Stadt- und Landesbibliothek). Weitere Treffen finden statt!

Eure eigenen Ergebnisse könnt ihr uns schicken an: kulturrucksack@stadtdo.de

Bitte schickt uns dazu auch diese ausgefüllte Einverständniserklärung zu: Kulturrucksack_Einverständniserklärung_CultureClub_20-1Herunterladen

Habt ihr Fragen? Dann ruft an oder schreibt. Birgit Götz von vier.D gibt euch Antworten. Tel. 0177 2592176 oder b.goetz-tanz@t-online.de

up
1 Besucher findet den Beitrag gut.