KURUX Bonn präsentiert: Wer sind wir und wie waren wir 2016? (Teil 2)

  • Bonn

Bildurheber: 

KURUX Bonn

Kulturinteressierte Kinder und Jugendliche machen Radio in der KURUX-Redaktion der Bonner Medienwerkstatt. Und weil sie so viele geworden sind, arbeiten sie in zwei Teams. Im Freitagsteam sind die Älteren und auch sie produzierten einen Rückblick auf das vergangene Jahr mit seinen Höhepunkten.

Darunter: Was lief hinter den Kulissen beim Interview mit dem Intendanten des Theaterstücks „An der Arche um 8“? Wie sinnlich kann und muss eine Reportage sein? Warum macht moderieren so viel Spaß, vor allem wenn es um das Testen selbstgebackener Plätzchen geht?

Moderation: Freya Dieckmann und Simon Röding
Redaktion/Leitung: Susanna Biskup
Produktion: Said Suma
Musik: Tobias Kugelmeier

Die Sendung wurde am 19.2.2017 von 20.30 Uhr bis 21 Uhr auf Radio Bonn/Rhein-Sieg ausgestrahlt.

Audio: 

Seite der Kurux Redaktion: 

up
67 Besucher finden den Beitrag gut

Neuen Kommentar schreiben

Deine Meinung ist gefragt! Schreibe einfach deinen Kommentar zu dem Beitrag in das Textfeld. Beachte: Der Kommentar erscheint nicht direkt, sondern wird von der Redaktion freigeschaltet.
CAPTCHA
Wir wollen sicherstellen, dass du eine reale Person bist. Gib bitte den unteren Code ein: