Der Rückwärtsfilm aus dem Kulturrucksack LORTH 2015

  • Städteverbund Lohmar – Overath – Rösrath – Troisdorf – Hennef

Bildurheber: 

Kulturrucksack LORTH

Die Künstlerin Katharina Klemm hat einen Koffer mit Technik und einigen wenigen Ausstattungsstücken gepackt und sich auf den Weg in die OJO Offene Jugendarbeit Overath, das JuZe Katholische Jugendzentrum Rösrath, das TK3 Kinder- und Jugendhaus Bergheim und der Jugendpark Hennef. Ihr Ziel: eine gemeinsame Idee quer durch die Kommunen des Städteverbunds in einem selbst produzierten Film umzusetzen. So ist unser Rückwärtsfilm aus dem Kulturrucksack 2015 entstanden.
Das Ausprobieren der Vorwärts-Rückwärts gespielten Szenen war super lustig und hat allen viel Freude gemacht. Die Filmpremiere beim Jugendkulturfest 2015 wurde von den Teilnehmern ungeduldig erwartet und von allen Anwesenden mit viel Beifall bedacht. Seht ihn euch doch auch mal an!

Übrigens ist der Film nun auch auf Youtube zu sehen.

Video: 

up
309 finden den Beitrag gut.