Meine Stadt und ich – Teil 2

  • Willich

Bildurheber: 

Sunny Bansemer

Auch in diesem Jahr hieß es in Willich wieder: Urlaub in der eigenen Stadt – das ist alles andere als öde!
Was es in der Heimatstadt alles zu entdecken gibt, erfuhren unsere Nachwuchsreporter in vier aufregenden Tagen.

Das Projekt-Team, bestehend aus TV-Moderatorin Sunny Bansemer und Filmemacher Marco Rentrop, nahm die Jugendlichen mit auf eine kunterbunte Reise in die Welt der Medien. Neben den Moderationen vor der Kamera war auch hinter der Kamera das Mitmachen erlaubt und absolut erwünscht!

Herausgekommen sind fünf neue Clips, in denen die Nachwuchs-Moderatoren Orte vorstellen, die für Jugendliche in Willich spannend sind. Der erste Film wurde im Kinder- und Jugendtreff „No. 7" gedreht, weitere Drehorte waren an den anderen Tagen das Sport- und Freizeitbad „De Bütt“, die freiwillige Feuerwehr, der Golfplatz „Duvenhof" und der Bauerhof „Kerstenhof“.

Und wenn ihr die Filme vom letzten Mal noch mal anschauen wollt, dann klickt HIER.

Bildergalerie: 

Video: 

Kinder- und Jugendtreff „No. 7":
Freiwillige Feuerwehr:
Golfclub Duvenhof:
Bauernhof Kerstenhof:
Freizeitbad De Bütt:
up
141 Besucher finden den Beitrag gut

Neuen Kommentar schreiben

Deine Meinung ist gefragt! Schreibe einfach deinen Kommentar zu dem Beitrag in das Textfeld. Beachte: Der Kommentar erscheint nicht direkt, sondern wird von der Redaktion freigeschaltet.
CAPTCHA
Wir wollen sicherstellen, dass du eine reale Person bist. Gib bitte den unteren Code ein: