Eine Zeitreise...

  • Stadtlohn

Bildurheber: 

Jugendwerk Stadtlohn e.V.

Kinder und Jugendliche aus Stadtlohn haben sich im Juli auf eine Zeitreise begeben: Im Openlucht Museum in Arnheim konnten sie viele Eindrücke sammeln, wie die Menschen früher gelebt haben. In der Ausstellung durfte Einiges ausprobiert werden und so waren die Eindrücke sehr anschaulich und lebendig. Am zweiten Tag haben die Teilnehmer im Schülercafé „Jump In" inspiriert von ihren Eindrücken tolle Kunstwerke entstehen lassen. So entwarfen sie Bilder von Windmühlen, Schafen und Einrädern oder ein Stall und ein Anhänger wurden gebaut. Andere Jugendliche nähten und werkelten begeistert. Wir haben festgestellt: Es gibt wirklich kreative Köpfe in Stadtlohn....!

Bildergalerie: 

up
106 Besucher finden den Beitrag gut

Neuen Kommentar schreiben

Deine Meinung ist gefragt! Schreibe einfach deinen Kommentar zu dem Beitrag in das Textfeld. Beachte: Der Kommentar erscheint nicht direkt, sondern wird von der Redaktion freigeschaltet.
CAPTCHA
Wir wollen sicherstellen, dass du eine reale Person bist. Gib bitte den unteren Code ein: