Kulturrucksack-Abschlussfest

  • Minden

Bildurheber: 

Paul Olfermann

Am 31.10.2013 fand ab 17:00 Uhr unser großes Kulturrucksack-Abschlussfest im Theatercafé des Stadttheaters statt!

Dabei ging es uns nicht darum, den Kulturrucksack abzuschließen – sondern auf die Bühne zu bringen, was bisher stattgefunden hat. Sehen und gesehen werden war unser Motto!

Circa 100 Kinder und Jugendliche hatten zuvor in viertägigen Workshops getanzt, Theater gespielt, Radiobeiträge entwickelt, genäht, sich geschminkt, gesprayt, Filme gedreht, gezeichnet, zugehört, gekocht, gerappt und und und. Da gab's einiges zu sehen!

An dem Abend gehörte die Bühne den Kids und diese haben das Theatercafé ordentlich gerockt! Danke Minden!

Bildergalerie: 

up
254 Besucher finden den Beitrag gut

Neuen Kommentar schreiben

Deine Meinung ist gefragt! Schreibe einfach deinen Kommentar zu dem Beitrag in das Textfeld. Beachte: Der Kommentar erscheint nicht direkt, sondern wird von der Redaktion freigeschaltet.
CAPTCHA
Wir wollen sicherstellen, dass du eine reale Person bist. Gib bitte den unteren Code ein: