KURUX Monheim im Haus der Jugend

  • Städteverbund Monheim – Dormagen

Bildurheber: 

Nikolai Burcek

Sie nennen sich MDC 8 (Monheim  – Die Coolen 8) und berichten für Radio KURUX aus Monheim. In der zweiten Herbstferienwoche haben die acht jungen Radioreporter eine ganze Menge Beiträge produziert. Anlass war das Herbstferienprogramm im Haus der Jugend. Kochen, Klettern, Kino: Den jungen Besuchern wurde einiges geboten. Wer nun wissen will, wie man eine Hochgeschwindigkeitsmurmelbahn baut, der sollte sich die Sendung der MDC 8 anhören.

Viel Vergnügen!

Weitere Kulturrucksack-Angebote aus Monheim findest du hier: https://www.kulturrucksack.nrw.de/kulturplaner/?kommune=463

Bildergalerie: 

Audio: 

Seite der Kurux Redaktion: 

up
101 Besucher finden den Beitrag gut

Neuen Kommentar schreiben

Deine Meinung ist gefragt! Schreibe einfach deinen Kommentar zu dem Beitrag in das Textfeld. Beachte: Der Kommentar erscheint nicht direkt, sondern wird von der Redaktion freigeschaltet.
CAPTCHA
Wir wollen sicherstellen, dass du eine reale Person bist. Gib bitte den unteren Code ein: