KURUX digital: Auf der Hörspielwiese in Köln

  • Landesweit

Bildurheber: 

S. Schmitt

Vom 13. bis 15. August 2021 fand in Köln zum vierten Mal die Hörspielwiese statt. Unter freiem Himmel konnten große und kleine Hörspielfans ein Wochenende lang einem bunten Programm lauschen.

Am Samstag, den 14.08. war die KURUX Digital-Redaktion mit dabei! Die jungen Hörspielmacherinnen und -macher wurden interviewt, durften erzählen, wie sie ihre Hörspiele entwickeln und was sie in ihrer Redaktion machen. Und außerdem führten sie den ersten Teil ihrer Hörspiel-Serie live auf! Das war ganz schön aufregend, aber sie waren bestens vorbereitet.

Die komplette Aufführung könnt ihr euch hier anschauen.

Das Video dürfen wir veröffentlichen mit freundlicher Genehmigung der Hörspielwiese Köln. Weitere Infos.

Bildergalerie: 

up
11 finden den Beitrag gut.