KURUX Bonn präsentiert: Kinder machen Stunk – von wegen „Papperlapapp"!

  • Bonn

Bildurheber: 

Papperlapapp/Bonn

Die großen Stunksitzungen in Köln kennen die meisten Bonner, das haben unsere KURUX-Reporter bei einer Straßenumfrage herausgefunden.  Aber „Papperlapapp" kennen die Bonner eben nicht – dabei feiert das karnevalistische Satire-Ensemble in der Bonner Harmonie schon sein zehntes Jubiläum! Das Besondere: Da machen Kinder für Klein und Groß Satire – ganz große Satire! Ob kaputte Schulklos oder lahme Behörden oder einfach nur mal stänkern – alles haben die Papperlapappen im Blick! Die KURUX-Reporter waren wieder bei der Premiere dabei und versichern nun: Viel Spaß ist garantiert! Alaaf!

Moderation: Gregor G. und Tom D.
Interviews, Reportage: Ellen S. , Noah H.
Technik: Cassius S.
Musik: „DJ" Tobias Kugelmeier
Redaktion: Susanna Biskup
Produktion: Said Suma

Ausstrahlung: Am 24. Februar, 20:00–21:00 Uhr auf Radio Bonn/Rhein-Sieg

Audio: 

Seite der Kurux Redaktion: 

up
39 Besucher finden den Beitrag gut