Krea-Kultur-Rucksack 2019

  • Bergisch Gladbach

Bildurheber: 

Angelika Koch

In der zweiten Sommerferienwoche gab es in der Kreativitätsschule Bergisch-Gladbach wieder den beliebten „Kultur-Rucksack“.

Sechs professionelle kulturpädagogische Fachkräfte begleiteten 50 TeilnehmerInnen in verschiedenen Workshops: Modern Dance, Live Music, Musikproduktion, Vocal, Theater und Bühnenbild. Es kamen Jugendliche mit unterschiedlicher sozialer und kultureller Herkunft zu uns, die in dieser Woche hervorragend zusammengearbeitet haben.

Am Schluss gab es – bei wahnsinnigen 40° – eine tolle Abschluss-Präsentation mit den Ergebnissen aus den Workshops vor einem begeisterten Publikum. So waren sich am Ende alle einig: „Schweiß und kreative Power gehören in den Krea-Sommerferien einfach dazu!“

Bildergalerie: 

up
36 finden den Beitrag gut.