KURUX Bonn präsentiert: Wer sind wir, und wie waren wir 2016?

  • Bonn

Bildurheber: 

KURUX Bonn

Wie bei den Bob-Teams im Wintersport, gibt es auch bei Kurux nicht nur eine einzige Mannschaft, sondern zwei verschiedene Besetzungen: Das Mittwochs-Team und das Freitags-Team. Was die beiden Gruppen eint: Die Jugendlichen sind zwischen 10 und 14 Jahren alt und sie interessieren sich für Kultur. In dieser Ausgabe stellt sich das Mittwochs-Team persönlich vor und präsentiert Highlights und Out-Takes aus dem vergangenen Jahr. Es gab einen Kindermusik-Star und eine Kindernachrichten-Macherin im Studio, außerdem Live-Reportagen auf der Straße und das große Kulturrucksack-Fest mit einer theaterspielenden Radio-Redaktion.

Musik: Tobias K.

Moderation: Julia M. und Emma H.

Redaktion/Leitung: Susanna Biskup

Produktion: Said Suma

Die Sendung wurde am 15.1.2017 von 20.30 Uhr bis 21 Uhr auf Radio Bonn/Rhein-Sieg ausgestrahlt.

Audio: 

Januar Sendung

Seite der Kurux Redaktion: 

up
176 Besucher finden den Beitrag gut