Ein Song mit Ohrwurm-Qualitäten!

  • Ochtrup

Bildurheber: 

Jugendcafé Freiraum

Was tun, wenn man gerne mal einen eigenen Song aufnehmen würde? Den Kulturrucksack nutzen! In Ochtrup zum Beispiel bietet das Café Freiraum an, bei der professionellen Aufnahme im Keller-Studio zu helfen. 

Wie das dann klingen kann, könnt ihr euch unten anhören: Gabi Hucz­kowsky, Jasmin Meschke und Celina Wagner haben sich getraut und als Trio Jörg Eßlage vom Café Freiraum auf das Angebot angesprochen. Er holte für die Nachwuchs-Girlband dann noch Jens Leusder und Sebastian „Piwo“ Thomas als Produzenten hinzu. Herausgekommen ist „Was Liebe ist" – ein Popsong, der sich hören lassen kann!

Also: Boxen aufgedreht und los geht's!

Audio: 

up
141 Besucher finden den Beitrag gut

Neuen Kommentar schreiben

Deine Meinung ist gefragt! Schreibe einfach deinen Kommentar zu dem Beitrag in das Textfeld. Beachte: Der Kommentar erscheint nicht direkt, sondern wird von der Redaktion freigeschaltet.
CAPTCHA
Wir wollen sicherstellen, dass du eine reale Person bist. Gib bitte den unteren Code ein: