Neue Trickfilm-Action!

  • Mönchengladbach

Bildurheber: 

André Linhoff

Neue Trickfilme aus Mönchengladbach-Rheydt! Nach „Crash mit Folgen" und „Der trottelige Fluffy und die hässliche Prunella" ging es direkt weiter mit der Videoproduktion – natürlich nach eigener Idee und mit selbst geschriebenem Drehbuch.
Im Rahmen des Projekts „Zeig’s uns – Wir bewegen was“ in der Interkulturellen Familienbibliothek wurden dieses Mal nicht nur Legosteine genutzt, sondern es ist auch ein Legetrick dabei. Was das genau ist? Seht's euch am besten an!

Viel Spaß mit „Fluffy und Prunella – Teil 2", „Jack Thomson und die Idioten des verlorenen Schatzes" und „Der Loser-Held"!

Video: 

Fluffy und Prunella – Teil 2
Jack Thomson und die Idioten des verlorenen Schatzes
Der Loser-Held
up
214 Besucher finden den Beitrag gut

Neuen Kommentar schreiben

Deine Meinung ist gefragt! Schreibe einfach deinen Kommentar zu dem Beitrag in das Textfeld. Beachte: Der Kommentar erscheint nicht direkt, sondern wird von der Redaktion freigeschaltet.
CAPTCHA
Wir wollen sicherstellen, dass du eine reale Person bist. Gib bitte den unteren Code ein: