Mein Traumhaus – Wie ich mir mein ideales Haus vorstelle

  • Bielefeld

Bildurheber: 

Annika Langenfelder

Jeder hat sich doch schon einmal überlegt, wie sein perfektes Traumhaus aussehen würde – ob mit Rutsche vom Kinderzimmer in den Garten und riesigen Pool oder mit begehbarem Kühlschrank. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Beim Workshop „Mein Traumhaus“, der im Kulturhaus Bielefeld stattfand, konnte eine 7. Klasse der Laborschule ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Mit der Unterstützung der Künstler Reiner Tintel und Klaus-Dieter Braun von Artists Unlimited e.V. haben die Schülerinnen und Schüler ihre ganz eigenen Ideen zu einem Traumhaus zeichnerisch entwickelt und mit Hilfe von Pappkarton, Schere und Kleber umgesetzt.

Zustande gekommen sind ganz besondere Kunstwerke, die sich sehen lassen können.

Bildergalerie: 

up
19 finden den Beitrag gut.