KURUX Hamm in der Musikausstellung Music – Feel the beat

  • Hamm

Bildurheber: 

Kurux NRW

"Ich find's cool hier" und "Das hat sehr viel Spaß gemacht, weil man konnte auch sehr viel selbst machen".

Das Fazit der Hammer Radio Kurux-Redaktion über die Ausstellung "Music – Feel the beat": Sensationell und absolut empfehlenswert!

Noch bis zum 07. Juli 2024 könnt ihr euch die Ausstellung im Gustav Lübcke Museum in Hamm selbst ansehen. Hier bekommt ihr aber schon einmal ein paar Eindrücke von unseren Kurux-Reportern.

Darüber hinaus haben Elias, Marla, Lisa, Sina und Cyrene auch mit der Leiterin der Museums- und Vermittlungsarbeit im Gustav Lübcke Museum, Alexandra Peter, gesprochen. Was macht Musik mit uns, welchen Einfluss hat sie auf unsere Stimmung und wo begegnet uns Musik im Alltag?

Hier könnt ihr es hören.

Bildergalerie: 

Audio: 

Music – Feel the beat

Seite der Kurux Redaktion: 

up
11 finden den Beitrag gut.