Zirkus! Artisten der Lüfte

Bildurheber: 

Luc Dobrindt

Wie sich das wohl anfühlt, als Artist oder Artistin in der Luft am Trapez zu turnen? Oder einmal den Luftring oder das Vertikaltuch auszuprobieren? In der Turnhalle des Clara-Schumann-Gymnasiums könnt ihr es herausfinden.

Außerdem könnt ihr noch weitere Zirkuskünste probieren wie Seilbalance, Menschenpyramiden, Einrad, Waveboard oder Jonglieren. Vorerfahrungen sind nicht nötig; alle mit Lust auf Zirkus sind willkommen.

Dokumente zur Veranstaltung: 


Datum: 
Mo, 06.04.20 bis Do, 09.04.20
Uhrzeit: 
jeweils 10:00–15:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Spielezirkus Bonn-Rhein-Sieg
 

Veranstaltungsort: 

Clara-Schumann-Gymnasium – Turnhalle
Loestr. 14
53113 Bonn
Anmeldung: Tel. 0228 24376706
ferienzirkus@spielezirkus-bonn.de