Weihnachtsferien-Aktion: Kostenlos ins Museum

Bildurheber: 

Deutsches Museum Bonn

Deine Stadt macht beim Kulturrucksack mit? Dann gibt's besondere Weihnachtsferien-Aktionen für dich: Besuche kostenlos das Deutsche Museum in Bonn! Alles, was du dafür brauchst, ist die Kultur-Card!

Im Deutschen Museum Bonn kannst du Erfindungen entdecken:vom Schnellzug über den Airbag bis zum MP3-Player. Alles über LEGO® erfährst du in der aktuellen Ausstellung „Stein auf Stein“ mit über 600 Modellen! Mach doch dort eine Rallye oder GeoCaching

Wichtig: Kultur-Card nicht vergessen, denn die musst du an der Kasse vorzeigen.

Du hast noch keine Kultur-Card?
Kein Problem! Bestell sie dir einfach HIER. Du kannst sie ganz nach deinem Geschmack gestalten und dir nach Hause schicken lassen. Auch das kostet dich nichts! Falls du meinst, dass die Karte nicht mehr früh genug vor deinem Ausflug ankommt, druck’ dir einfach die Bestellbestätigung aus und nimm sie mit.

Übrigens: Die Museen K20 und K21 in Düsseldorf kannst du ebenfalls kostenlos besuchen! Schau doch mal auf der Düsseldorf-Seite nach.

Dokumente zur Veranstaltung: 


Datum: 
Di, 26.12.17 bis So, 07.01.18
Uhrzeit: 
zu den Öffnungszeiten des Museums; einzelne Angebote zu speziellen Terminen (siehe oben)

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Deutsches Museum in Bonn