Mach mit beim Kulturrucksack! Hol dir deine Kultur-Card!

Mit der Kultur-Card zeigst du: Literatur, Theater, Musik, Tanz, Kunst, Film und Medien machen Spaß! Deshalb bin ich Kulturrucksack-Fan!

Und: Mit der Kultur-Card kannst du in vielen Städten und an interessanten Orten bei ganz besonderen Aktionen mitmachen. Welche genau das sind, ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich.

Achte dazu auf Werbung in deiner Stadt und auf dieser Homepage.

Du kannst dir hier kostenlos deine eigene Kultur-Card gestalten und bestellen. Beides ist ganz einfach…

Wähle zunächst deine Stadt aus.

Deine Stadt ist noch nicht beim Kulturrucksack NRW dabei? Dann kannst du trotzdem an vielen tollen Kultur-Angeboten teilnehmen, die in ganz NRW stattfinden. Schau mal im Kultur-Planer unter "landesweit" – dort gibt es einiges zu entdecken!