Theatergruppe „Bilker Superstars"

Bildurheber: 

weatherbox/www.sxc.hu

Du hast Lust, Theater zu spielen? Dann bist du hier genau richtig! Neben den Grundlagen der Schauspielerei, die dir hier vermittelt werden, wirst du lernen, wie man auf der Bühne improvisiert.

Was bedeutet das genau? Du kannst auf der Bühne alles spielen, was dir in den Kopf kommt. Deine Ideen und deine Fantatsie sind hier gefragt. Was passiert, wenn ein Außerirdischer einem Räuber begegnet? Was für eine Geschichte kann passieren, wenn man plötzlich allein in einer dunklen Höhle steht? Zusammen mit dir wird eine Geschichte erfunden, die dann auf der Bühne gespielt und auch aufgeführt wird.

Neugierig geworden? Dann schau doch mal auf www.musenkuss-duesseldorf.de – dort findest du weitere spannende Angebote für Kinder und Jugendliche in Düsseldorf!


Datum: 
Mo, 11.04.16 bis Sa, 31.12.16
Uhrzeit: 
donnerstags, 14:00–15:30 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Jugendheim der Ev. Lutherkirchengemeinde