Singers Academy

Bildurheber: 

Babette Winkelmann, Duisburg

Sing dein Lied!

In den Sommerferien habt ihr wieder die Gelegenheit, euer Bühnentalent im Bereich Gesang unter Beweis zu stellen. Keine Sorge: Vorkenntnisse sind für die Teilnahme nicht erforderlich und doch wird mit euch in fünf Tagen ein einstündiges Bühnenprogramm auf die Beine gestellt. Dies geht natürlich nur unter der Anleitung von netten Profis: Die Singers Academy wird von Matthias Kumar & Rosa Kremp geleitet, beide Absolventen der Folkwang Universität der Künste.
Den besonderen Rahmen bietet die Weststadthalle in Zusammenarbeit mit der Folkwang Musikschule Essen Stadtmitte.

Bei der Singers Academy sind diejenigen unter euch gefragt, die schon Gesangserfahrungen gesammelt haben und ihr Können gerne zeigen möchten, aber auch diejenigen, die ihre verborgenen Talente erst noch entdecken möchten.


Datum: 
Do, 19.07.18 bis Fr, 27.07.18
Uhrzeit: 
jeweils 13:00–19:00 Uhr

Zielgruppe: 

12–14 Jahre

Veranstalter: 

Jugendhilfe gGmbH, Daniel Dimke