Paint!

Bildurheber: 

Radmila Grinberg

Der Himmel ist grau und der Herbst steht vor der Tür, aber das ist noch längst kein Grund, um Trübsahl zu blasen!

Komm lieber vorbei zum "Paint! Art Workshop" und tauche die Welt in bunte, kontrastreiche Farben deiner Wahl, damit alles wieder leuchtet. Inspirieren lassen wir uns beim Zeichnen im Museum und beim Besuch neuer Ausstellungen in Galerien und Museum.

Lass uns endlos kreativ sein und gib deiner Kunst eine Chance! Bitte Ideen, Masken und Verpflegung mitbringen.


Datum: 
Mo, 10.10.22 bis Sa, 15.10.22
Uhrzeit: 
jeweils 10:00–18:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Radmila Grinberg
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Radmila Grinberg
Tel. 0176 96342158
office@cesarska.com

Veranstaltungsort: 

Bürgerzentrum Villa Rü
Girardetstr. 21
45141 Essen