Naturwerkstatt – Entdecke den Wald neu!

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Minden, Foto: Paul Olfermann

Entdecke mit uns den Wald neu! Wir erobern den Wald und befassen uns spielerisch mit den Themen, Energie, Umwelt und Bionik, gestalten Naturbilder auf dem Waldboden und an Bäumen.

Lass uns tausend kleine Dinge am Wegesrand entdecken! Beim "Waldbaden" schärfen wir unsere Sinne für die grüne Oase. Werde zum Künstler/zur Künstlerin der Natur und tauche ein in ein unvergessliches Waldabenteuer. Interessiert? Dann melde dich gerne an, wir freuen uns auf dich!


Datum: 
Di, 02.04.24
Uhrzeit: 
10:00–15:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Kulturrucksack – Jörg Küster
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Anmeldung formlos bis spätestens 24.03.2024 per Mail an joergkuester@dipolmedia.de

Veranstaltungsort: 

Treffpunkt: Parkplatz Schöllerhof in 51519 Odenthal