Meet and Play with Yvonne – Workshop

Bildurheber: 

Sebastian Schiller

Zusammenkommen. Aufeinandertreffen. Persönlicher Kontakt. Sportliche Begegnug. Künstlerische Begegnung.

Begegnungen sind zentral für unser Leben. Indem wir uns begegnen, erschaffen wir eine Geschichte. Die Geschichte einer Freundschaft, einer Familie oder die einer bunt zusammengewürfelten Gruppe während eines Workshops im Herbst mit Yvonne im Ringlokschuppen.

Mit spielerischen und musikalischen Mitteln werden wir uns performativ dem Begriff "Begegnung" annähern. Neugierig? Dann seid ihr in diesem Workshop genau richtig. Yvonne ist Schauspielerin, die ihre Wurzeln im Musicalbereich hat, in ihrer Theaterarbeit vielen unterschiedlichen künstlerischen Disziplinen mit Neugier und Freude begegnet und sie verbindet. 


Datum: 
Mo, 18.10.21 bis Fr, 22.10.21
Uhrzeit: 
jeweils 09:00–14:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Ringlokschuppen Ruhr
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

daniela.georgieva@ringlokschuppen.de

Für die Teilnehmenden gilt die 3G-Regel: geimpft, getestet, genesen.

Veranstaltungsort: 

Ringlokschuppen Ruhr
Am Schloß Broich 38
45479 Mülheim/Ruhr