LEAFchen – ein Jugendtalentfest

Bildurheber: 

Rainer Sturm / www.pixelio.de

Wie die Blätter im Herbst, bietet das LEAF Festival 2018 zum siebten Mal ein buntes und vielfältiges Programm. Es gibt Schauspiel in verschiedenen Sprachen und vielfältige Musik. 

Für den Auftakt des Festivals – „das LEAFchen“ – suchen wir noch kreative, junge Talente! 

Sei es im Bereich Musik, Tanz, Kunst, Schauspiel oder kreatives Schreiben: Zeig' dein Talent!  

LEAFchen findet im Saal des Kloster Saarns in Mülheim an der Ruhr statt.
Die ausgewählten Kunststücke werden im Raum ausgestellt oder auf der Bühne von euch live präsentiert. Jedes Talent hat bis zu fünf Minuten Zeit auf der Bühne. 

Klavier, Mikrofon, Strom und einfache Beleuchtung sind im Saal vorhanden. Um andere Instrumente oder Ausrüstungen müsst ihr euch selbst kümmern. Ein schneller Bühnenwechsel muss gewährleistet sein. 

Du hast Lust teilzunehmen?
Dann schicke per Email oder Post ein Bild oder einen Link zu einem Video (bzw. ein CD-ROM), in dem du dich kurz vorstellst und dein Talent präsentierst. Daneben gibt es ein Bewerbungsformular auszufüllen, zu unterschreiben und mitzuschicken! Das Formular schicken wir euch auf Anfrage gerne zu. Schreibe uns eine kurze Email mit deinem Anliegen an kontakt@leaf-festival.de.  

Talente, die in die engere Auswahl kommen, werden telefonisch benachrichtigt und eingeladen, um sich persönlich vorzustellen und ihr Talent zu präsentieren.


Datum: 
Di, 18.09.18
Uhrzeit: 
18:00–20:00 Uhr

Zielgruppe: 

6–17 Jahre

Veranstalter: 

Interkultur e. V.