Holzbildhauerei

Bildurheber: 

Stadt Düsseldorf JFE V24, Ernst G. Herrmann

Mit der Holzbildhauerin Gudrun Schuster begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise und bearbeiten gewachsenes Holz. Wir werden schnitzen, raspeln, feilen, sägen und Schnitzeisen für die Gestaltung von Objekten und Skulpturen kennenlernen und nutzen.

Da wir mit scharfen Werkzeugen arbeiten, ist eine schriftliche Elternerlaubnis für die Teilnahme unbedingt erforderlich. 

Neugierig geworden? Dann schau doch mal auf www.musenkuss-duesseldorf.de – dort findest du weitere spannende Angebote für Kinder und Jugendliche in Düsseldorf!


Datum: 
Mi, 18.05.16 bis Mi, 13.07.16
Uhrzeit: 
mittwochs 16:00–19:00 Uhr, zusätzlich treffen wir uns am 11.07.2016 und 13.07.2016 jeweils von 11.00 – 17.00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

SWT e.V.