Comedy Schmiede

Bildurheber: 

Ringlokschuppen Ruhr

Hey, ich bin Bora, ich bin Stand-Up-Comedian und mache seit vier Jahren Stand-Up-Comedy in der ganzen Bundesrepublik. Ich stehe selber schon seit 20 Jahren auf der Bühne und habe 2016 meine große Liebe in der Comedy gefunden. Ich war schon in Formaten wie Nightwash, Quatsch Comedy Club, NDR Comedy Contest und vielen diversen Shows im deutschsprachigen Raum zu Gast. Der Ringlokschuppen und ich haben uns ein einzigartiges Projekt überlegt.

Du kannst in der ersten Woche der Herbstferien bei uns im Ringlokschuppen eine Woche lang mit mir an deinen lustigsten Geschichten arbeiten, die wir am Ende der Woche sogar präsentieren.Wir werden gemeinsam arbeiten, um deine Geschichte so zu erzählen, wie es am besten zu dir passt. Sei dabei und lass uns deine ersten Schritte auf der Comedy-Bühne gemeinsam angehen.

Aufgrund der aktuellen Situation um Corona-Neuinfektionen wird der Workshop mit begrenzter Teilnehmerzahl und unter Berücksichtigung der üblichen Hygiene- und Schutzvorschriften stattfinden. Über die Details werden wir alle Kinder und Eltern vor Start per E-Mail informieren.

Anmeldung nur über das Freizeitportal der Stadt Mülheim.

Eintritt frei!


Datum: 
Mo, 12.10.20 bis Mi, 14.10.20
Uhrzeit: 
jeweils 09:00–14:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Ringlokschuppen Ruhr
 

Veranstaltungsort: 

Ringlokschuppen Ruhr
Am Schloß Broich 38
45479 Mülheim an der Ruhr