ALF – Alle lieben Fußball

Bildurheber: 

hamburgundkreutzberg

Fußball bewegt die Massen. Von den Kleinsten bis zu den Ältesten – und das weltweit. Leidenschaft und Begeisterung haben dort immer noch einen ehrlicheren Charakter.

Was macht Fußball für mich aus? Welches Bild steigt in mir auf? Welchen Stellenwert hat der Fußball für mich? Was hat Corona verändert? Was hat mir gefehlt? Was ist jetzt besser?

Gemeinsam werkeln, kleben, malen und gestalten wir, und erschaffen Bilder für das, was Fußball für uns ausmacht. Zum Schluss präsentieren wir unsere Werke in einer kleinen Ausstellung im Pop Up Laden von Tanzrauschen.

Leitung: Peter Ryzek, Maler und Journalist bei der WZ für die Lokale Fussballszene


Datum: 
Mi, 10.11.21 bis Mi, 15.12.21
Uhrzeit: 
mittwochs, 15:30–17:30 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Kulturrucksack Wuppertal
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Kerstin Hamburg
Tel. 0172 2604218
kerstin.hamburg@tanzrauschen.de

Veranstaltungsort: 

Pop Me Up – Tanzrauschen e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 28
42103 Wuppertal