Mein Welt-Raum – Dein Kreativ-Workshop mit dem Tablet

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Münster, Foto: Thomas Mohn

Hat Corona auch dein Leben verändert? Wir wollen uns überlegen, wie das alles für dich ist, und dann dazu tolle Fotos und vielleicht Kurzfilme machen. Das Thema: „Mein Raum – mein digitaler Raum – meine Welt – die Welt – mein Weltraum!" Du lernst neue Apps und Tools kennen; das Ausprobieren macht viel Spaß. Vorkenntnisse brauchst du nicht. Tablets sind vorhanden.

Anmeldung:

Gemeindebücherei Hiddenhausen
Christine Kuske
Rathausplatz 15
32120 Hiddenhausen
Tel. 05221 964120
buch@hiddenhausen.de


Datum: 
Sa, 29.08.20 bis Sa, 05.09.20
Uhrzeit: 
jeweils 11:00–15:00 Uhr (zwei Termine, bitte erfragen)

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Gemeindebücherei Hiddenhausen in Kooperation mit Eva-Lotte Heine, femina vita, Mädchenhaus Herford e.V.
 

Veranstaltungsort: 

Gemeindebücherei Hiddenhausen
Rathausplatz 15
32120 Hiddenhausen