Nicht von Pappe ist das diesjährige Spiel- und Theaterprojekt, bei dem vom Schuhkarton bis zur Umzugskiste alles bemalt, beklebt, gestaltet und anschließend zum Leben erweckt wird.
Wir bauen unsere eigenen Bühnen, Häuser, Traumwelten in allen Größen und Farben und spielen darin Geschichten, die ihr euch ausdenkt. Wir gehen in die Stadt und packen ungewöhnliche Dinge ein, bauen Türme und hinterlassen wichtige Nachrichten auf Pappschildern. Und das Tollste: Ihr entscheidet, was bei Papperlapapp passiert, wie es aussieht und was am Ende beim Abschlussfest einem ahnungslosen Publikum präsentiert wird.
Also auf auf, ihr Bastler und Fantasten, Kreative und Schauspieler/innen… legt los, sammelt Pappe, Schachteln und Kartons in allen Größen und Formen und seid dabei, wenn sie zu Tieren, Kunstwerken, Gebäuden, Monstern oder Flugobjekten werden.
Für alle KulturcardinhaberInnen wird der Kurs vergünstigt angeboten. Sie zahlen 10% weniger.
Dienstag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 16:00 Uhr