Von wegen Müll! Aus alt mach neu!

Bildurheber: 

Billy Alexander

Upcycling ist angesagt! Wir schnappen uns alte Dinge oder „Müll", werden kreativ und erschaffen neue Lieblingsstücke! 

Aus verschiedenen Verpackungsmaterialien, alten Kleidungsstücken und anderen Fundstücken der Wegwerfgesellschaft stellt Susanna mit euch Schmuck und andere tolle Dinge her. In unseren monatlichen Samstags-Workshops könnt ihr erste Erfahrungen mit der Materialvielfalt gewinnen, die uns umgibt und einfach ausprobieren, was sich daraus machen lässt! 

Neugierig geworden? Dann schau doch mal auf www.musenkuss-duesseldorf.de – dort findest du weitere spannende Angebote für Kinder und Jugendliche in Düsseldorf! 

Datum: 
Sa, 18.01.14 bis Sa, 22.11.14
Uhrzeit: 
An einem Samstag pro Monat, immer 16:00–17:30 Uhr – genaue Termine auf Anfrage.

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Evangelische Jugendfreizeitstätten