Spuren – Theater für Mutige

Bildurheber: 

B. Staklies

Jeder von uns hat seine ganz eigene Phantasien, jeder ist einzigartig und besonders.
In diesem Workshop gehen wir auf die Suche nach unseren Macken und Verrücktheiten, nach unseren Phantasien und Ideen und dabei benutzen wir das Theater als Ausdruck und Raum.

Hier kannst du alles tun und sein, was du schon immer mal tun oder sein wolltest und noch mehr, denn wir gehen auf eine Erfahrungsreise – mit Fantasie, Worten und viel Hingabe.

Dabei kommt jeder auf seine Kosten – garantiert!

Und am Ende...
Am Ende wirst du sehen, dass die eingeladenen Zuschauer bei der Aufführung sich der Faszination unserer Phantasie nicht entziehen können.

Der Theaterkurs gibt jedem Teilnehmer die Möglichkeit, sich selbst und die anderen auf eine ganz besondere (Theater-)Art kennenzulernen.
Die Schauspielübungen helfen bei der Rollenfindung, die Theateratmosphäre im Tigerpalast garantiert schöne Erfahrungen und aus allem wird sich ein  Stück entwickeln.

Keiner weiß, wie es ausgeht, aber ohne anzufangen werden wir es nie erfahren und genau das ist das Spannende daran!

Dokumente zur Veranstaltung: 


Datum: 
Mo, 13.02.17 bis Mo, 03.04.17
Uhrzeit: 
immer montags, 16:15–18:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Tigerpalast-Herne e.V.