Meine sieben Leben – ein Theaterworkshop über den Zufall und die unbegrenzten Möglichkeiten

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Bielefeld, Foto: Max Burow

Unser Leben besteht aus Entscheidungen, jeden Tag treffen wir tausende kleine Entscheidungen, die unseren Lebensweg verändern. Wenn du dich für links entscheidest, kannst du nicht mehr nach rechts gehen.

Aber was wäre, wenn doch? Was wäre, wenn du alle Leben leben könntest, die du dir vorstellen könntest? Was für ein Leben würdest du als Bundeskanzlerin oder -kanzler leben? Oder als Superstar?

Gemeinsam entwickelt ihr Szenen, eigene Texte, und improvisiert, um die "Wenns" und "Vielleichts" des Lebens zu untersuchen.


Datum: 
Mo, 26.06.23 bis Fr, 30.06.23
Uhrzeit: 
jeweils 10:00–16:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Ronja Oppelt und Daniel Rothaug
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Für die kostenlose Anmeldung sowie für weitere Infos, wendet Euch bitte an weingarte@theater-oberhausen.de

Veranstaltungsort: 

Theater Oberhausen
Will-Quadflieg-Platz 1
46045 Oberhausen