Kunst Camp Natur – Magische Welten

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Duisburg, Foto Katharina Nitz

Kannst du dich der magischen Anziehungskraft dieses jungen Zauberlehrlings mit der blitzförmigen Narbe auf der Stirn auch nicht entziehen? Dann melde dich an zu unserem diesjährigen Harry Potter Kulturrucksackangebot!

Die magische Welt rund um J. K. Rowlings Harry Potter ist faszinierend, lebendig, zauberhaft — und voller cooler Ideen.
Wolltest du immer schon mal eigene Skulpturen entwerfen wie z.B. Eulen oder Hauselfen, einen Zauberstab kreieren, deinen eigenen Patronus sprayen oder einen sprechenden Hut besitzen? Du bist herzlich eingeladen!

Kreativität und Fantasie stehen an erster Stelle, wenn wir uns auf Hof Mersmann treffen und am Feuer unsere magischen Ideen spinnen. Also, auf zu Gleis 9 ¾ und ab geht`s in die Hogwarts Schule für Zauberei!


Datum: 
Mo, 17.07.17 bis Fr, 21.07.17
Uhrzeit: 
jeweils 10:00–14:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Initiative für Kinder und Jugendliche in Laer und Holthausen e.V. in Kooperation mit der KinderKreativWerkstatt Maus & Monster