Huibuuuh – wen gruselt's denn da? – Gruselgeschichten

Bildurheber: 

Kulturrucksack Remscheid Foto: Maurice Kohl

"Huibuuuh – wen gruselt's denn da? –  Gruselgeschichten". Und hierum geht's: Manchmal reicht schon ein leichtes Rascheln im Gebüsch, und wir schrecken auf. Das Herz pocht und die Gedanken sind panisch-wirr. Es könnte ja sonst-wie-was sein. Unsere Fantasie kann uns hervorragend gruseln lassen. Andere zum Gruseln zu bringen, macht uns da viel mehr Freude ...

Hast du Lust, dir mit anderen zusammen kleine Gruselgeschichten auszudenken? Wir freuen uns auf dich!

Zum Abschluss der Woche gibt es eine Theateraufführung für die Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten, Freundinnen und Freunde.


Datum: 
Mo, 26.06.23 bis Fr, 30.06.23
Uhrzeit: 
jeweils ab 10:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Theater ImPuls e.V.
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

OT Arche Nove, Theodor-Heuss-Str. 9a, 51149 Köln-Porz-Finkenberg
Tel. 02203 1010287
binca.rillinger@hdtop.de

Veranstaltungsort: 

OT Arche Nova
Theodor-Heuss-Str. 9a
51149 Köln-Porz-Finkenberg