In einer weit weit entfernten Galaxie – dein größtes Abenteuer

Bildurheber: 

Circus Schnick-Schnack

In diesem Workshop kannst du im Handumdrehen in die faszinierende Welt der Rollenspiele einsteigen, um mit deinen Freunden spannende Abenteuer zu erleben.

Wir reisen in eine ferne Galaxie und erkunden fantastische Welten in verschiedenen Pen- und Paper-Rollenspielen, z.B. Star Wars, Shadowrun und Aborea). Aber wir entwickeln auch eigene Rollen und sind so, wie wir schon immer einmal sein wollten.

Wir schlüpfen in die Rollen von Abenteurern, die gegen schreckliche Monster kämpfen, in verwunschenen Wäldern alte Ruinen erforschen und das Böse bezwingen.

Dokumente zur Veranstaltung: 


Datum: 
Sa, 11.02.17 bis So, 12.03.17
Uhrzeit: 
11./12.02. & 11./12.03.: jeweils 10:00–15:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Circus Schnick-Schnack