DJing

Bildurheber: 

POK

Musik war schon immer deine Leidenschaft? Du möchtest gerne mehr darüber erfahren, was es braucht, um ein DJ zu sein? An vier Tagen zeigt dir POK von Pokut Music alle Grundladen vom DJing, die du wissen solltest.

Ihr taucht zusammen in die Welt der Technik ab, er erklärt dir, was ein DJ überhaupt alles macht, hier und da zeigt er dir das Scratchen – und natürlich befasst ihr euch mit den verschiedenen Musikstücken und -richtungen.

Dokumente zur Veranstaltung: 


Datum: 
Mo, 10.10.22 bis Fr, 14.10.22
Uhrzeit: 
10:00-15:00

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

KulturTeam der Stadt Detmold
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Corinna Rox, KulturTeam
Tel. 05231 977903

Das Anmeldeformular muss vor Beginn des Workshops beim KulturTeam eingereicht werden: c.rox@detmold.de

Veranstaltungsort: 

Hangar 21
Charles-Lindbergh-Ring 10
32756 Detmold