Die Kinderdetektive ermitteln – Theater-Krimigeschichten

Bildurheber: 

Kulturrucksack NRW Ennepe-Ruhr-Kreis, Foto: Sarah Braun

Wolltest du schon immer dem Bösen auf der Spur sein und als Detektiv oder Detektivin Verbrechen aufdecken? Oder vielleicht hast du Lust, mal selbst in die Rolle einer kriminellen Gangster-Chefin oder eines fiesen Betrügers zu schlüpfen? 

Gemeinsam mit anderen Kindern und Jugendlichen werden wir uns tolle Krimi-Geschichten ausdenken und daraus ein Theaterstück machen. Am Ende der Woche gibt es eine Theateraufführung für die Eltern.

Wir freuen uns auf dich! 


Datum: 
Mo, 19.07.21 bis Fr, 23.07.21
Uhrzeit: 
jeweils 10:00–16:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Theater ImPuls e.V.
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Inklusive OT Ohmstraße
Tel. 02203 291261
bianca.rilinger@ot-ohmstrasse.de

Veranstaltungsort: 

Inklusive OT Ohmstraße
Ohmstr. 83
51145 Köln