Ausbrechen/Aufbrechen – In selbst kreierten Bildern eine surreale Welt für sich entdecken

Bildurheber: 

Malschule Farbenwiese, Lisa Zimmermanns

Wir beschäftigen uns mit dem, was für uns besondere Anziehungskraft hat. Wir brechen aus dem „Normalen” aus und schaffen mit Pinseln, Farbe und Stiften auf einer Leinwand eine eigene Welt.

Verschiedene Techniken stehen uns zur Verfügung, die uns dabei helfen, unserer Exkursion in eine neue Welt Ausdruck zu geben.


Datum: 
Sa, 22.04.23
Uhrzeit: 
10:00–15:30 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Malschule Farbenwiese Nettersheim
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Anmeldungen bis Freitag, 31.03.

Tel. 02486 911656
grafik@lisazimmermanns.de

Weiterer Termin am 29.04. von 10:00–15:30 Uhr

Bitte mitbringen: Bildmaterial für Collage, Ausdrucke/Vorlagen von Landschafts- oder Raumfotos sowie etwas zu Trinken und ggf. zu Essen

Veranstaltungsort: 

Malschule Farbenwiese,
Grafschaftsgasse 1
53947 Nettersheim