Augen auf! – Stockkampf für Mädchen

Bildurheber: 

Tigerpalast Herne

Hast du dich schon mal gestritten und dich hinterher über dich geärgert? Weil du nicht so souverän warst, wie du eigentlich sein willst? Und dir etwas mehr Selbstsicherheit wünschst?

Bei uns lernst du mit einer Streit-Kunst-Form, dem Stockkampf, eine besondere Form der Selbstverteidigung. Mit ein wenig Neugierde und Spaß an Bewegung bist du hier genau richtig. Wir gehen auf die Bühne im Tigerpalast, bewegen und streiten uns – mit Stöcken und dem ganzen Körper! 

Die tänzerischen Streitszenen werden zu unserer Choreografie, bei der es heißt: Kopf hoch!


Datum: 
Sa, 03.09.22 bis Sa, 24.09.22
Uhrzeit: 
samstags, 11:00–13:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Tigerpalast Herne
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Tigerpalast Herne
Tel. 02325 35632 und 0172 2821997
tigerpalastherne@t-online.de

Veranstaltungsort: 

Tigerpalast Herne 
Heisterkamp 62
44652 Herne