Zisch Boom Bang!!! – Photographierbude

Bildurheber: 

knipseline/pixelio

Digital ist heute: Jeder hat ein Handy dabei, macht Fotos von sich selbst und anderen – fast ständig und überall. Analog war gestern: Die Menschen waren einerseits fasziniert von der Fotografie, hatten aber auch große Angst vor dem Foto.

Im Workshop versetzt ihr euch zurück in diese Zeit, auf den Jahrmarkt vor 100 Jahren. Ihr lernt viel über die alten Methoden und Techniken, ihr werdet auch schauspielern und schließlich eine eigene Photographierbude betreiben.



Teilnehmerzahl: 

10
Datum: 
Mo, 19.08.19 bis Do, 22.08.19
Uhrzeit: 
jeweils 10:00–14:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Jugendkunstschule Gladbeck

Veranstaltungsort: 

Jugendkunstschule Gladbeck

Genaue Adresse der Veranstaltung: 

Schachtstr. 51
45968  Gladbeck
Deutschland

Kontakt: 

 
Jugendkunstschule Gladbeck, Sibylle Assmann und Michaela Schaub
Schachtstr. 51
45968
Gladbeck
02043 992716
02043 991410