Zirkuswoche

Bildurheber: 

Grafik: Babette Winkelmann

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie es hinter der Manege des Zirkus aussieht? Wie man Feuer spuckt und über Scherben läuft? Oder interessieren dich mehr die Geheimnisse der Zauberer und die Action der Akrobaten?

In unserer Zirkuswoche hast du die Möglichkeit, alles auszuprobieren und dein Wissen zu vertiefen.

Lass uns das Publikum in der großen Zirkusshow verzaubern und sei ein Teil von diesem spannenden Projekt!


Datum: 
Mo, 27.06.22 bis Fr, 01.07.22
Uhrzeit: 
jeweils 09:00–17:00 Uhr

Zielgruppe: 

10 bis 14 Jahre

Veranstalter: 

Jugendhilfe Essen gGmbH
 

Anmeldeinformation zum Angebot: 

Jacqueline Stahl, Jugendhilfe Essen
Tel. 0201 367666
jugendfarm@jh-essen.de

Veranstaltungsort: 

Jugendfarm Essen
Kuhlhoffstr. 71
45239 Essen